Moderator?

#1 von Purple Espeon , 20.08.2009 15:30

Ich suche Moderatoren! Werde bald viele neie Bereiche erstellen und brauche moderatoren für diese. hier kann man sich für den job als moderator bewerben. Bitte sagt warum und wo genau ihr mod sein wollt.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Moderator?

#2 von Purple Espeon , 08.07.2010 16:28

Ich suche nach wie vor ganz dringend einen News-Moderator für den Pokemon Games-bereich, der Lust hat neue Infos z.B über Pkmn Black&white zu posten. Ich habe nicht immer Zeit und bin auch nicht so ganz auf dem laufenden. Derjenige sollte also gut informirt sein.


EDIT: Ein Moderator für den RPG-bereich wäre auch nicht schlecht. er könnte ein paar themen eröffnen und aufpassen, dass die Storys nicht aus dem Ruder geraten.

Wie mehr entlastung ich bekomme desto bessr! =)


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 | Top

RE: Moderator?

#3 von Sheva , 21.07.2010 19:09

Ich könnt mich vll um den RPG Bereich kümmern, ich hab auch schon einige Erfahrungen als Mod sein (bin ja auch Mod und hab sogar noch 'n Forum), aber ich hab grad keine Zeit / kein Internet für (das Inet geht hier nur noch für einen Tag, und ich werd noch schreiben weswegen ich kZ hab)

 
Sheva
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 13.11.2009


RE: Moderator?

#4 von Purple Espeon , 22.07.2010 12:07

Dass du schon Erfahrung hast, ist sehr praktisch! Mich würd's freuen wenn du den RPG-Bereich übernehmen könntest, wenn du wieder Zeit hast. ^^


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


   

Aktuelle news




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz