Aktuelle news

#1 von Purple Espeon , 20.08.2009 15:28

Aktueller stand
--------------------------
das forum befindet sich noch nach der komplett-renovierung noch ganz am Anfang im neuaufbau was auch bestimmt schon aufgefallen ist.
Habe ein paar Mitglieder gelöscht die nicht mehr on gekommen sind.
ich brauche mehr mitglieder und moderatoren!
es wird noch viel geändert werden in nächster zeit.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 | Top

RE: Aktuelle news

#2 von Purple Espeon , 04.09.2009 16:01

Nochmal aktuell
-----------------
So jetz können wir richtig durchstarten! bin auch wieder on hab auf vielen seiten für unser forum hir geworben. werd auchnoch ein bissl werben damit wir bald viele neue mitglieder haben und es richtig losgehen kann!


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 | Top

RE: Aktuelle news

#3 von Evoli , 31.10.2009 12:56

Süsses oder saures
------------------------
heute ist der 31 oktober. passent zu haloween haben wir nun einen haloween-styl! wir hoffen er gefelt euch..
Happy Halowen euch allen wünschen euch die admins~

 
Evoli

Little Eevee
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 | Top

RE: Aktuelle news

#4 von Purple Espeon , 05.11.2009 17:15

Ado und verschiedenes
---------------
Halloween ist mitlerweile vorbei und wie ihr seht haben wir jetzt wieder unseren altgewohnten grasgrünen pokewiesen-style.
Amsonsten wollte ich euch mitteilen dass wir gerade an einer pokemon adoptions page arbeiten. wird doch ein wenig dauern weil sich zur zeit sowieso keiner anmelden kann... den link findet ihr hir: http://pokewiese.npage.de/ Es kann sein das wir mit der ado die tage doch umziehen oder es ganz sein lassen wenns zuviel arbeit wird. Weitere Infos folgen.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 | Top

RE: Aktuelle news

#5 von Purple Espeon , 06.01.2010 19:21

Nachträglich ein frohes neues Jahr
------------
Ich bin über die Feiertage nicht on gewesen. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles weihnachtsfest. Auf dass wir alle ein gutes Jahr vor uns haben werden! Ich schaue schon bereits dem Osterfest entgegen. ^w^ *letzen bissen vom schokoweihnatsmann aufess und auf die ersten Schokohasen warte* Habt alle weiterhin schöne Ferien und einen guten start zurück in den alltag, wenn diese dann um sind. =3


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelle news

#6 von Purple Espeon , 19.01.2010 16:42

Abbruch des Projektes
----------------------------
wir ihr vieleicht wisst, habe ich mir ja forgenommen eine Ado zu gründen. ^w^ Aber irgentwie kommen wir nicht vorran und ich habe auch überlegt ob wirs jetzt wirklich ganz sein lassen. =( Warum? ich mache wirklich unmengen an werbung für das forum und melde mich in so vielen Toplisten an um das Forum bekannter zu machen. abertrotzdem kommen einfach keine mitglieder. und von den momentanen mitgliedern sind auch nur 2 wirklich ab und zu aktiv. der punkt ist wenn hir schon so eine flaute herrscht dann möchte ich garnicht wissen wie's dann später im ado aussieht. hinterher isses fertig und nach monaten meldet sich keiner an... Da lasse ich es doch leiber ganz bleiben weil so eine Ado wirklich ein ganzer haufen arbeit ist und ich nicht möchte dass es dann hinterher um sonst war. das mit dem Forum könnte auch bessre laufen....


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelle news

#7 von Purple Espeon , 07.07.2010 21:54

Admin ist zurück/ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder!
----------------------
Ich war jetzt lange Zeit nicht online wie ihr sicher bemerkt habt. Ich habe das Forum eig schon so gut wie aufgegeben weil keine User mehr online waren und sich auch niemand neues registriert hat. Ausserdem musste ich mich einwenig mehr um die Schule kümmern. Aber dann habe ich bemerkt, das vor kurzem uhrplötzlich und von ganz allein eine kleine Zahl an Usern ins Forum gefunden und sich registriert hat. Und nun hoffe ich das aus dem Forum doch noch etwas werden kann! Ich möchte mich daher ganz herzlich bedanken bei:
fridi1, Lacrimosa und geist Bowser/Basillix! Seit willkommen im Forum!

Ich werde jetzt auch mehr Zeit für das Forum haben und häufiger online sein weil endlich Sommerferien sind und ich mich nicht mehr um die Schule kümmern muss(vorerst).


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aktuelle news

#8 von Purple Espeon , 19.07.2010 16:20

Espi unternimmt etwas, um das Forum wiederzubeleben.
-------------
Es sind kaum aktive User da, was für Gäste ein Grund ist sich nicht zu registrieren. Wenn sich aber niemand neu registriert, wird es auch nicht mehr aktive User geben. Das ist ein elender Teufelskreis den ich da zu durchbrechen versuche. ^^ Ich habe deswegen gerade jedem inaktiven User eine persönliche E-mail geschickt, in der Hoffung, dass der ein oder andere zurück ins Forum findet. Mal sehen, ob da was draus wird.
Ich bitte euch weiterhin darum, einwenig Werbung für uns zu machen. =3


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


   

Moderator?
Unsere Topliste




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz