Pokemon-News

#1 von Purple Espeon , 21.08.2009 23:00

hier werden news gepostet.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#2 von Purple Espeon , 09.07.2010 21:33

Und nun zu den ersten News nachem ich endlich wieder online bin:

Pokepark für die Wii ist auf dem deutschen Markt gekommen

Jap! Ab heute könnt ihr euch das Spiel Pokepark Wii-Pikachus großes Abenteuer kaufen! Ihr spielt wie der Titel bereits sagt das kleine niedliche Pokemon Pikachu und eure Aufgabe ist es den Pokepark zu erforschen und dabei viele neue Freunde zu finden. Ausserdem gibt es viele Minispiele zu entdecken und man muss einige Herausforederungen und Pokemonkämpfe bestehen. Das Ziel des Spieles ist es, alle 193 Pokefreunde ausfindig zu machen.
Das Jump 'n run/adventure-Game mit der niedlichen 3D optik ist für 49 Euro zu haben. =3

Diskussionsthema zum Game hier


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#3 von Purple Espeon , 26.07.2010 22:07

Download eines neuen legendären Pkmn bekannt gegeben!

Es istbekannt geworden, das das legendäre Pkmn Victini für die japanische Schwarze&Weiße Edition vom 18.9.2010, wo der Verkaufstart der Pkmn-Games Schwarz und Weiß in Japan startet, bis zum 18.10.2010 downloadbar ist. Das ist zwar für einige noch eher uninterresant, das Pkmn wird aber sicher auch später für die europeischen Versionen zum downloard zur Verfügung stehen.
Das Pokemon hat die Pokedex-Nr 000.


Disskussionsthema zum Game Hier


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#4 von Purple Espeon , 03.08.2010 21:23

Neues zu Schwarz&Weiß enthüllt!

Neu enthüllt wurden jetzt ein Rehpokemon, welches auf den Namen Shikijika hört und bisher nur kurz in einem Gameplay-Video zu sehen war, sowie eine Raupe und der Schwan den man bereits auf dem Artwork der Musikwettbewerbe, die in Schwarz&Weiß stattfinden, zu sehen war. Zu den letzten beiden sind noch keine Namen bekannt. Weitere Infos folgen Und richtig gelesen: Was die schönheits und Tallentwettbewerbe in Diamant/Perl/Platin und der Pokethlon in HG/SS waren, das sind in Schwarz und Weiß nun Musikwettbewerbe, wo Instrumente gespielt werden und gesungen wird.
Ferner wurde enthüllt, dass Victini ein Feuer/Psychotyp ist (kommt es mir so vor oder sind bisher die meisten neuen Pkmn vom Psychotyp?) und die Fähigkeit "victory star"(Siegesstern???) besitzt. Es ist ebenfalls bekannt geworden, dass die Bösewichter dieser Generation Team Plasma heißen werden.
Das sind die neusten Infos. Andere bereits veröffentlichte Pokemon findet ihr hier auf Bisafans

BILDER:


Die Raupe
Der Schwan
Shikijika
Das Artwork zu den Wettbewerben, auf denen der Schwan das erste Mal zu sehen war
Team Plasma


Disskussionsthema zum Game Hier


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#5 von Purple Espeon , 16.08.2010 14:16

So nachdem ich ein paar Tage nicht mehr da war, wieder ein kleines Newsupdate der letzten Tage:

Die Raube und der Schwan haben nun Namen: Die Raupe hört auf Kurumiru und der Schwan heißt Swana :)

Zudem wurde auch endlich die Entwicklung des Streifenhörnchen-Erdmännchens Minezumi bestätigt, welche man bisher mal kurz auf gameplay-screenshots sah: Minezumi entwicklet sich zu Miruhoggu(beide normal-typ)
Zu anderen Pokemon die man nur flüchtig kannte, wurden nun Bilder gezeigt und sie haben nun Namen:
Der Maulwurf(Bodentyp) Moguryu
Der Fisch(wasser) Mamanbou
Das Flughörnchen(elektro/Flug) Emonga
Das Gesteinmonster(gestein) Gigaiasu



Folgende News sind aber aktueller:

Es wird in Schwarz und weiß nun sogar Jahreszeiten geben! Das kann sich auch auf die Pkmn auswirken. Shikijika, das Reh vom Normal-Pflanzentyp ändert seine Farbe je nach Jahreszeit von Rosa nach grün, dan orange und braun.


Ferner sind folgende Pkmn in Gameplayvideos aufgetaucht. Sind aber noch unbestätigt.
Das niedliche Tabunne
Ein Piranhaähnlicher fisch: Basurao
Darumakka
vermutlich eine Vorentwicklung von Hihidaruma



Disskussionsthema zum Game Hier


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#6 von Purple Espeon , 23.08.2010 20:48

Neues Pokemon enthüllt!Und andere Infos

Yanappu
ist ein neues Pokemon der 5. Generation vom Typ Pflanze und hat die Optik eines Affen, dem Brocoli auf dem Kopf wächst... ^^' Naja, mehr ist noch nicht bekannt.

Die Karte und die Städteaufteilung der Isshu-Region im Spiel wird vermutlich so aussehen:
Man kann unten in der Mitte gut die Stadt Hiun City erkennen von der vermutet wird dass sie auf New York basiert. =3 Alles andere liegt wie in den anderen Spielen gewohnt im Grünen.

Ferner habe ich glaub ich noch nicht erwähnt, dass es in Schwarz und Weiß auch dreifach-Kämpfe gibt, wo immer drei gegen drei Pokemon kämpfen.

BILDER:

Yanappu
Artwork von der Isshuregion
Hiun City



Disskussionsthema zum Game Hier


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: Pokemon-News

#7 von Purple Espeon , 18.09.2010 10:42

HEUTE erscheinen die weiße und schwarze Pokemon Editionen offiziell in Japan!

Ja, ihr habt richtig gehört! Ab heute ist das Spiel erhältlich und schon bald wird es viele Spiel- und Testberichte von Leuten geben, die es sich in Japan gekauft oder importiert haben! In den nächsten Tagen sollte es also eigentlilhc von news wimmeln. Wir bleiben dran! Mal sehen was sich ergibt. ^w^

...Ich werde den Black-&White thread aber vorerst im bereich der unveröffentlichten games behalten weil das spiel in deutschland noch nicht erhätlich ist. =3


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Pokemon-News

#8 von Purple Espeon , 25.10.2010 18:45

Mew-Download
-----------------------

Ja, ihr habt richtig gelesen! Schnappt euch eure Heartgold oder Soulsilver-Edition und ladet euch das seltene Pokemon MEW via Wi-Fi als Geschenk herunter! Denkt daran, das gilt nur für kurze Zeit!


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: Pokemon-News

#9 von Purple Espeon , 04.12.2010 21:06

Ich erwähne mal so am Rande, dass die Schwarz/Weiß Starter Mijumaru, Tsutarja und Pokabu total eigenartige deutsche Namen bekommen haben. ^_^' Ottaro, Serpifeu und Floink. =3

Zudem ist nun Pokemon Ranger 3 auf dem Markt gekommen. Eine Nachricht, die eher weniger aktuell ist. Sorry. x3


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


Pokemon-News

#10 von geist Bowser/Basilisx , 09.02.2011 09:30

POKÈMON-EVENT - nur für kurze Zeit!

Momentan gibt es ein Pokémon-Event für Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver!
Ladet euch das Wifi-Geschenk über das Geheimgeschehen runter - ein Shiny-Raikou mit dem Wesen hitzig, den Attacken Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo und Meteorologe und einer Wunfrubeere. Dies dauert vom 7.2.-13.2.
Das Event heißt übrigens "Das legendäre Trio aus Johto" und ab 14.2-20.2. gibt es das legendäre Shiny-Entei und vom 21.2.-27.2. das legendäre Shiny-Suicune.

WICHTIG: Eines dieser 3 legendären Shiny-Pokémon werdet ihr brauchen, um in den Editionen Schwarz und Weiß Zoroark fangen zu können!

PS: Hoffe mal, dass ich diese Neuigkeit ankündigen durfte^^

----------
Kommt zwar etwas spät aber: Ich freue mich doch sehr dass dus angekündigt hast. Bin nicht dazu gekommen. ^^ Leider konnte ich mir keine der Raubkatzen zulegen... Ich habs mal verschoben zu den anderen News. =3

Purple Espeon, 17.6.11


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 | Top

   

Regeln für die Pokemonspiele!




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz