Die 5. Pokemongeneration-Erste Infos

#1 von Purple Espeon , 08.07.2010 17:11

Wie alle bestimmt schon wissen wurde vor einer Weile die fünfte pkmn generation angekündigt. Die Spiele dazu werden Pokemon Schwarze Edition und Pokemon weiße Edition heißten.

Ein paar ältere News vorweg (in absteigender Reihenfolge):
Die legendären Pokemon die auf dem Cover zu sehen sein werden heißen Reshiram(weißer Vogel mit wolfgesicht auf dem cover der schwarzen edition) und Zekrom (schwarzes drachen-digimon-artiges Ding auf dem covr der weissen edition) Das erinnert einwenig an Yin und Yang, wenn in der schwarzen Hälfte ein weißer Punkt und auf dem schwarzem Cover ein weißes Pokemon zu sehen ist.
Es wird gemunkelt dass die Region in Amerika anstatt wie gewöhnlich in Japan liegt. Auf Screenshots sollen Hängebrücken und Hochhäuser zu sehen sein, die in Amerika an bestimmten Orten exakt genauso aussehen.
Der Pflanzenstarter ist eine art grasschlange mit armen und beinen und heißt Tsutarja. Der feuerstarter sieht aus wie ein Schwein und heißt Pokabu, der Wasserstarter ist ein Otter mit Muschel auf dem Bauch und heißt Mijumaru.
Die beiden erstveröffendlichten Pokemon die ihr sicher schon kennt sind die beiden schwarz-roten Füchse Zorua und Zoroark.


Nun warten wir alle auf mehr Infos und auf die Bilder wie wohl die entwicklungen der starter aussehen werden. Aktuelle News werdet ihr (hoffendlich) zukünftig im Pokemon-News-Thread erhalten.
so und jetzt seit ihr dran! Was haltet ihr von den bisher veröffendlichten infos? Würdet ihr euch das Spiel kaufen wenn es ersteinmal auf dem Markt gekommen ist?


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 | Top

RE: Die 5. Pokemongeneration

#2 von geist Bowser/Basilisx , 30.07.2010 00:12

Ich kauf's mir sehr wahrscheinlich nicht, da mir die neuen Pokémon, die bisher gezeigt wurden, überhaupt nicht mehr gefallen, v.a. mit den legendären Pokémon und mit den Startern geht es nur noch bergab. Seht euch die legendären Pokémon der 4. und 5. Generation an: Kein Vergleich zu Arktos und Lavados zum Beispiel, die gefallen mir VIEL besser, als die Legendären der neuen Generationen.
Die 3. Generation war noch in Ordnung, aber nachher ging es nur noch bergab mit dem Aussehen der Pokémon.
Die ersten Pokémon sind und bleiben die Besten und woran mir langsam der Spaß vergeht, ist, sich immer wieder neue Spiele zu kaufen, das kostet Geld und die neuen Pokémon kann man nie auf alte Editionen übertragen.
Wieso lassen sich die Pokémonerfinder nicht mal ein paar Jahre Zeit und bringen dann 300 Pokémon auf einmal raus und zwar Pokémon, die vielen gefallen und nicht nur unter Zeitdruck und Gelddruck schnell erfunden wurden.
Dass jedes Jahr neue Pokémon rauskommen und ständig die älteren Editionen im Staub liegen lassen muss, weil man die neuen Pokém9n eben nicht mehr dorthin übertragen kann, ist Geldabzucken und das nervt(jedenfalls mich).
Desswegen werd ich mir zukünftig nur noch Pokémonspiele wie zb. Wii Poképark kaufen und keine Editionen mehr. Diese "Extra-Pokémonspiele" wie eben zb. Poképark Wii werden immer was Besonderes bleiben, das werd ich mir auch sehr wahrscheinlich die nächste Zeit kaufen.


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010


RE: Die 5. Pokemongeneration

#3 von Purple Espeon , 02.08.2010 14:15

Ich kann dir in allem was du sagtest nur zustimmen. Nach der dritten Generation wurde es irgentwie langsam lächerlich. Aber die pkmn der fünften Generation sehen einfach nurnoch albern aus. Oder wie war das noch gleich mit diesem Fellbüschel, der eine Schweinenase und Fledermausflügel hat? Ich glaube tiefer konnten die Macher von pkmn was die Designs angeht nicht sinken.

Und wegen den pkmnspielen und dass man die neuen Pokemon nicht mehr auf die alten übertragen kann: Es kommen ja auch viel zu oft neue Spiele. Ich weiß schon, warum ich mir Platin nicht gekauft habe. Ich denke ich überspringe Schwarz und weiß und warte dann auf die Zusatzedition, von der man hinterher sowieso mehr hat. So versuche ich die Abzocke zu übergehen. Wir haben vermutlich alle kein Geld um uns alle zwei Monate ein neues Pkmnspiel zu kaufen. Die sollten sich wirklich mal mehr Zeit nehmen, sich bessere Pokemon ausdenken und nicht jedes Jahr 150 neue heraushauen. Ich habe von meiner Perl den Pokedex noch nicht vollständig und da kommen auch schon die nächsten. Das muss nicht sein.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 | Top

RE: Die 5. Pokemongeneration

#4 von geist Bowser/Basilisx , 02.08.2010 16:49

Dieses Schwein-Fledermaus-Pokémon hab ich noch nie gesehen und das sieht wirklich sch**** aus, ich sogar noch etwas viel Besseres erwartet, samt dem, dass es immer schlechter wird, aber solche Pokémon gehen wirklich zu weit!! Sie könnten wiedermal Tiere als Vorbild für Pokémon nehen und nicht nur Monster aus Final Fantasy und son Zeugs.
Zb. fehlt ein Katzen-Pokémin des Typs Unlicht. Jedes Katzen-Pokémon bis jetzt ist vom Typ Normal, obwohl jeder Mensch weiß, dass Katzen Unlicht-Wesen sind.
Das ist schade, dass es mit den Pokémon nur noch bergab geht, sonst sind's echt tolle Spiele. Das müsste Nintendo doch mal checken, dass fast keinem Mensch die neuen Pokémon gefallen..

Hast du vielleicht auch Bilder von weiteren Pokémon der 5. Generation?


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010


RE: Die 5. Pokemongeneration

#5 von Purple Espeon , 03.08.2010 20:35

Zum Thema Katzenpokemon kann ich nur Nachtara sagen. Nachtara und Psiana basieren beide auf Katzen soweit ich gehört bzw. gelesen habe. Das sind aber auch die einzigen beiden. Alle anderen Entwicklungen von Evoli sind mindestens zur Hälfte noch Fuchs.^_^
Bei den Bildern musst du mal schau'n. Pokebeach und Serebii liefern die neusten Bilder und Infos, die man dann einen Tag später auch auf Bisafans in übersetzter Version findet. ^^ Eine Liste aller Pkmn die bisher offiziel im Cocoro-Magazin oder beim Pokemon-Sunday enthüllt wurden, findest du hier. Natürlich gibt es dann noch jede Menge Pkmn, die mal kurz in Gameplay-videos oder auf Artworks gezeigt wurden, zu denen es aber noch keine Infos gibt. Ich sehe auch gerade es sind auch einzelne Artworks von neuen Pokis aufgetaucht, über die Bisafans noch nicht berichtet hat. News dazu hier(Cool diesmal war ich schneller als Bisafans! ^^) Das Reh und der Schwan wurden schonmal angedeutet, aber jetzt sieht man sie endlich richtig. Die Raupe habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. ^^
Eine Liste aller Pkmn, egal ob nur in Trailern kurz gesehen oder bereits offiziell bestätigt findest du hier =3

Naja ich finde, die nehmen sich eigentlich noch Vorbilder an echten Tieren. Diese Raupe finde ich echt süß! X3 Die Starter und das Nielkrokodil sehen auch noch sehr tierhaft aus. Nur komisch finde ich eben diesen Fellbüschcel mit Schweinsnase und dieses Gochiruzeru oder wie das heißt. Oo Komplizierte japanische Namen sind kompliziert....


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top

RE: Die 5. Pokemongeneration

#6 von geist Bowser/Basilisx , 04.08.2010 18:07

Vielen Dank für die Liste der neuen Pokémon.
Also begeistert bin ich von den neuen Pokémon wirklich nicht.. Die einzigen, dir mir bis jetzt gefallen, sind Mamepato und Wöguru(der gefällt mir bis jetzt am besten), also mir gefallen nur noch die meisten Vögel.

Aber weißt, was ich cool finde? Die Typ-Kombos Drache/Feuer und Drache/Elektro der beiden legendären Pokémon(hät ich nicht gedacht^^). Diese beiden Typ-Kombo und die Kombo Drache/Unlicht(die sollte es endlich auch mal geben!!^^) sind meine 3 Lieblingstyp-Kombos, die hätte es ruhig schon früher geben können!..

Naja, ob ich eine dieser neuen Editionen wegen nur einem PKMN, das mir gefällt, kaufen werde, ist noch unsicher...
Jedenfalls werde ich dann sicher nicht mehr, als 10 Pokémon(außer die legendären PKMN) in meiner Box haben, weil mir fast keines gefällt..


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010


   





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz