geist Bowser/Basilisx

#1 von geist Bowser/Basilisx , 29.07.2010 23:47

Hoffe mal, hier darf man für sich nen eigenen Thread erstellen^^

Hallo Leute^^,
mein Kosename ist "geist" und bin 21 Jahre alt und schon Pokémon-Fan, seit Pokémon hier herausgekommen ist, also seit ich 10 Jahre alt war^^
"Bowser" und "Basilisx"(siehe Avatar) stehen noch in meinem Usernamen, weil das meine Lieblingscharas von Super Mario sind^^ Außerdem hab ich in allen Foren den gleichen Usernamen, damit mich Leute von anderen Foren leicht erkennen können.
Interessen, Hobbys, Lieblingspokémon usw. steht alles in meinem Profil^^
Neben Pokémon bin ich auch ein Fan von Super Mario und Sonic der Igel.
Ich leite selbst ein Forum über Super Mario, Sonic und Pokémon und bin in 10 weiteren Super Mario-Foren registriert und bin Moderator im Super Mario Bros. Z-Forum und RPG-Moderator in 2 großen Foren und kenne aus den Foren sehr viele Leute.
Meine Erfolge liegen in den Spielen Mario Kart(alle Konsolen) und Pokémon. Bin in Mario Kart Wii im Zeitfahren in Bowsers Festung Vizeweltmeister und in Pokémon World für PC unter den Top15-Trainern.
Mit Pokémon und der Koopatruppe(von Super Mario) kenn ich mich bestens aus, also wenn ihr fragen zu diesen Theman habt. seit ihr bei mir auf alle Fälle richtig^^
Da ich Pokémon im Gegensatz zu Super Mario und Sonic eher im "Hintergrund" spiele(also nie mit Freunden), bin ich noch in keinem anderen Forum für Pokémon registriert, außer in diesem hier und hab mich hier registriert, da in diesem Forum im Gegensatz zu anderen Pokémon-Foren die Kämpfe nicht im Vordergrund stehen(wie es mir hier auf jeden Fall erscheint^^). Ich bin, wenn es um Pokémon geht, mehr auf Abenteuer aus, Kämpfe hab ich bei Super Mario und Sonic genug^^
Bin in allen Foren auch sehr aktiv, hab viel Erfahrung und würde daher hier auch ein guter Mod sein, aber ich bin wirklich fast in schon zu vielen Foren XD und desswegen verzichte ich lieber drauf, nochmal irgendwo Mod zu sein, weil's mir einfach zu stressig werden würde^^

Zu mir:
Ich komme ursprünglich von Südfrankreich und bin Franzose und Österreicher, lebe aber schon über 10 Jahre in Österreich, was ich aber eigentlich gar nicht will, weil es hier im Winter immer so furchtbar kalt wird und ich kann Kälte nicht ausstehen, ich mag's sehr, wenn es sehr heiß ist^^

Ja, das war's bis jetzt von meiner Seite her^^, außer, dass ich sagen kann, dass ich mich immer an Regeln halte und im Internet noch nie mit jemandem wirklich ernstahft gestritten habe^^
Hoffe, ich werde hier noch mehr nette Leute kennen lernen^^


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 | Top

RE: geist Bowser/Basilisx

#2 von Purple Espeon , 02.08.2010 14:37

Na dann: Herzlich Willkommen! ^^ Das mit dem eigenen Thema ist schon okay! ^^ Du bist 21? Wow so einen "alten" Pokemonfan(nichts für ungut ^^) habe ich bisher noch nicht getroffen. =3
Und du kannst beruhigt sein, der Focus dieses Forums liegt nicht allein beim kämpfen. Zumindest hätte ich das nicht beabsichtigt. Pkmn geht weit über die Kämpfe hinaus finde ich. Ich finde Foren die den Focus nur aufs Kämpfen legen auch irgendwie... langweilig! Pokémon ist, wie du schon sagtest ein Abenteuer. Super Mario ist nur ein großes Gumba-zermatschen und Pilze essen. Und bei Sonic rast man nur durch die Gegend. Bei Pokemon kann man neue Gegenden erkunden und neue Pkmn entdecken. Und es macht Spaß sich immer wieder neue Pokemon auszudenken, weil die Fantasie dort keine Grenzen kennt. Was nicht heißen soll, dass ich keine Mario oder Sonicspiele zocke. ^^ Pokemon geht einfach nur in eine ganz andere Richtung.


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 | Top

RE: geist Bowser/Basilisx

#3 von geist Bowser/Basilisx , 02.08.2010 15:58

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten bleib ich meinen Interessen treu. Was mich einmal interessiert, interessiert mich für immer und desswegen werd ich wohl noch in dem Forum sein, wenn ich 50 Jahre alt bin, es sei denn, es kommt mir im Leben was dazwischen, das leider nicht unwahrscheinlich ist.

Zu Super Mario und Sonic: Auch in diesen Spielen hab ich schon viele Abenteuer erlebt und ich find die Charas von Super Mario wirklich einzigartig, desswegen bin ich auch ein Super Mario-Fan und ich mag hohe Geschwindigkeit so gerne, desswegen bin ich auch ein Sonic-Fan.

Zum Kämpfen: Ich kämpfe SEHR gerne, nur bin ich auch für Freundschaft und v.a. für Zusammenhalt.

Was ihr sonst noch wissen solltet: Ich hab keinen PC und kann daher nur mit meiner Wii on kommen.
Und manche Chats funktionieren mit der Wii nicht.


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010


RE: geist Bowser/Basilisx

#4 von Purple Espeon , 03.08.2010 20:24

Zitat von geist Bowser/Basilisx
...desswegen werd ich wohl noch in dem Forum sein, wenn ich 50 Jahre alt bin...



Das freut mich zu hören. =3 Hoffen wir mal, dass das Forum überhaupt so lange bestehen bleibt! ^^


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top

RE: geist Bowser/Basilisx

#5 von geist Bowser/Basilisx , 04.08.2010 17:27

Wieso sollte ein Forum nicht für lange Zeit bestehen?
Jemand, der ein Forum übernehmen möchte, also ein Nachfolger-Admin lässt sich immer finden^^


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 | Top

RE: geist Bowser/Basilisx

#6 von Purple Espeon , 10.08.2010 14:47

Ich mache mir weniger um den Admin sorgen. Es sind eher die ausbleibenden Mitglieder, die das Forum zum aussterben bringen. Aber naja. ^^


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: geist Bowser/Basilisx

#7 von geist Bowser/Basilisx , 11.08.2010 18:57

Hab euch ja ne Partnerschaft empfohlen und dann würde ich euch auch in allen Foren reinstellen, in denen Werbung erlaubt ist zb. per Signatur
Ich werd euer Forum mal in das alte große Super Mario-Forum posten, viell. finden dann ja neue Mitglieder hierher.
Und ich schau in dem Forum jeden Tag vorbei, wenn auch jeden Tag on kommst und pro Tag ein neues Thema erstellst, ändert sich dann das ja vielleicht, ein Versuch wäre es wert^^
Es ist nähmlich wie ne Kettenreaktion: Sobald einer nicht mehr jeden Tag on kommen, tun das dann andere auch nicht mehr, versuch das wieder umzukehren, indem jeden Tag on kommst und wenn's nur für 1 Minute ist^^
Wenn willst, kannst alle RPG-Orte von Pokémon von meinem Forum hierher kopieren, ja das erlaub ich dir, denn meine Absicht ist es nur, zu helfen^^


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 | Top

RE: geist Bowser/Basilisx

#8 von Purple Espeon , 16.08.2010 13:47

Ich versuche ja so oft wie's mir möglich ist, online zu sein und neue Beiträge zu schreiben. Es sind auch öfters mehrere Gäste hier, aber keiner von denen kommt auf die Idee, sich zu registrieren. >>' Ich find's aber schrecklich lieb von dir, dass du mir helfen willst! ^w^ Ich kann wirklich jede Hilfe gebrauchen, die das forum zum laufen bringen könnte. ^^


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009


RE: geist Bowser/Basilisx

#9 von Nachtara* , 21.11.2010 13:27

Von mir auchmal herzlich willkommen hier^^

btw: sry, dass ich solange nicht on war



 
Nachtara*
schreibt sich langsam warm...
Beiträge: 14
Registriert am: 11.10.2009


RE: geist Bowser/Basilisx

#10 von geist Bowser/Basilisx , 24.11.2010 06:38

thx^^
Aber ich war ja auch schon lange nicht mehr on. War nix los hier und hatte sonst so viel zu tun.
Hab alle paar Tage mal als Gast kurz vorbeigesehen.


Leader of MKW-Team Austria, NDK-MKW-Squadleader, Moderator of the Shadow-Clan
http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!

 
geist Bowser/Basilisx

3. Arenaorden
Beiträge: 120
Registriert am: 28.05.2010


   

Und? Wie habt ihr hiergergefunden?




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz