Info: Sprite-Wettbewerb!

#1 von Purple Espeon , 06.09.2009 20:16

Bei genug Interesse können wir ja vllt. auch einen Sprite wettbewerb machen. Wer den besten Sprite macht der gewinnt. Der Gewinner wird von allen Usern per Abstimmung gewählt. ^w^

Inwiefern man einen Sprite erstellen muss und so können wir ja alles noch gemeinsam klären, wenn es überhaupt genug Leute gibt die, mitmachen möchten. =3


Also bitte meldet euch hier oder per PN damit ich bescheid weiß dass ihr dabei seit wenn es wirklich zu einem Wettbewerb kommen sollte! ^3^


Teilnehmer:
1. Purple Espeon
2. Nachtara*
3. ...
4. ...
5. ...

15. 7. 2010 Edit: Klar mache ich bei dem Wettbewerb mit. ^^ Aber nur so zum Spaß und nur um zu testen wie meine Sprites ankommen. =3 Wenn für die Ergebnisse später gevotet wird, soll mein Sprite auch bevotet werden, ich will nur schauen, wieviele votes er bekommt. Aber bei den Gewinnern werde ich später selbstverständlich ausgeschlossen. dh wenn ich beim voten z.b dritter werden sollte, dann werde ich ausgeschlossen und der eigentlich vierte wird dritter, das wäre sonst unfair, weil Mitarbeiter und Angehöhrige bla bla... man liest das immer bei Gewinnspielen.... dürfen eigentlich garnicht teilnehmen. Ich bin ja auch der Administrator. ^^


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 | Top

RE: Info: Sprite-Wettbewerb!

#2 von Nachtara* , 04.01.2010 09:26

Klingt gut^^ Ich wäre dabei xD



 
Nachtara*
schreibt sich langsam warm...
Beiträge: 14
Registriert am: 11.10.2009


RE: Info: Sprite-Wettbewerb!

#3 von Purple Espeon , 06.01.2010 19:37

gut das freut mich! ^w^ Ich hoffe es melden sich noch ein paar andere sonst wird daraus nichts...


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 | Top

RE: Info: Sprite-Wettbewerb!

#4 von Purple Espeon , 08.07.2010 16:54

Die Anmeldung zum Sprite-Wettbewerb ist übrigens immernoch aktuell! Würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr User melden!


 
Purple Espeon

Site Admin
Beiträge: 295
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 | Top

   

Info: Zeichen-Wettbewerbe!




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz